VERANSTALTUNGEN

 

Pablo Rodriguez ist „EvilMrSod“

EvilMrSod ist das Solo-Project und auch das Alter-Ego von Pablo Rodriguez, Sänger, Gitarrist und Hauptkomponist der Band Fuckin' Family Faces, einer bekannten Rock'n'Roll Band von der Kanareninsel Teneriffa. Auf Teneriffa geboren, vor einigen Jahren in Berlin gelandet und vor 2 Jahren nach Leipzig gezogen, ist er nach seinem ersten Longplayer zu einem wirklich beeindruckenden Sänger und Songschreiber herangereift. Als „EvilMrSod“ vereint er die unterschiedlichsten Musikrichtungen. In eine einzige Schublade passt er nicht – EvilMrSod ist anders, sein Stil ist unverwechselbar. Folk-Rock, Country, Blues... alle Stile finden bei EvilMrSod ihren Platz. Informationen: www.evilmrsod.com


 

Weihnachtliches Orgelkonzert – von Klassik bis Jazz und Rock

Eine musikalische Reise - von Klassik bis Jazz und Rock, von Bach bis Alice Cooper erklingt in den Vorweihnachtstagen in der Eventkirche Jeßnitz. Florian Matschull, Kantor und Organist der Kirchen in und um Krina und Sandersdorf stimmt mit festlicher und besinnlicher Musik auf die Feiertage ein. Zu hören gibt es bekannte deutsche und internationale Weihnachtslieder. Zum Zuhören und - corona-gerecht - zum Mitsummen, abwechselnd mit weihnachtlichen Texten. Der Klang der historischen Orgel, die in den letzten Jahren fachgerecht restauriert wurde, ist einzigartig und erfüllt die „heiligen Hallen“ der ehemaligen Kirche mit einer sehr angenehmen Atmosphäre. Aber hören Sie selbst!

_MG_0986